Startseite >  Geschenkgutschein FAQ

Geschenkgutschein FAQ

Was ist der Punkt abgeschnitten, dem Tag der Lieferung?
Um zu gewährleisten, dass wir am gleichen Tag, sobald das Paket vor 15.00 Uhr Ihre Bestellung versenden, bitte.

Ich kann Änderungen oder Ergänzungen der Bestellung?
Wir werden erneut eingeben irgendwelche Änderungen an Ihrem Auftrag, solange es noch nicht versendet wurde. Wenn Sie eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, empfehlen wir, dass Sie uns an (nicht E-Mail) so bald wie möglich nach Ihrer Bestellung geben.

Ich werde eine Auftragsbestätigung erhalten?
Wenn Sie online bestellen (aber nicht telefonisch), werden wir eine Bestätigung per E-Mail senden. Sie überprüfen alle Details sorgfältig, um sicherzustellen, dass alles richtig ist in Ihrem Auftrag ist sehr wichtig.

Wenn Sie Ppro, Giropay Verhalten oder Sofort zahlen, werden Sie Zahlung nach dem Abschluss Ihrer Auftragsbestätigung E-Mail erhalten. Dies kann bis zu einer Stunde dauern, nachdem der Auftrag vergeben wird.

Ich möchte, online zu bestellen, aber meine Kredit / Debit-Karte wird nicht akzeptiert.
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihre Zahlungsinformationen, Ihre Kreditkartenabrechnung am Ende passen. Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an und wir werden versuchen, herauszufinden, was das Problem ist. Vorsichtig zu viele Versuche, Bestellungen für Ihre Kartenaussteller automatisch Ihre Karte stornieren einreichen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn Sie den Vorgang abbrechen, die am besten nach Ihrem Auftrag, wenn Sie uns einen Anruf geben wollen, werden wir unser Bestes, um vor dem Versand stornieren tun. Wenn wir Ihr Einzelteil gesendet, werden Sie brauchen, um unsere Rückkehr Prozess zu folgen.

Wie kann ich wissen, ob ich sicher bestellen?
Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihres Netzwerks, mit der neuesten Technologie, um einen sicheren Umgang mit Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir verwenden 128-Bit-SSL-Sicherheitstechnologie , um sicherzustellen, dass, bevor sie an uns gesendet werden, Ihre persönlichen und Zahlungsdaten verschlüsselt sind. Um mehr über die Sicherheit der Nutzung dieser Website erfahren möchten, haben wir eine Bestellseite um die Sicherheit.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren:
Visa
MasterCard
American Express

Sie haben eine eigene Datenschutzerklärung?
Ja, wir respektieren Ihre Privatsphäre, wir sind für die Erhaltung verpflichtet. Für weitere Informationen über unsere Datenschutzerklärung finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

stornieren
Wenn Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden, nicht zu weiter bestellen, können Sie von 14 Tagen ab dem Datum stornieren wir Ihre Bestellung erhalten.

Abgebrochen vor dem Versand
Vor dem Versand an Ihre Bestellung stornieren, empfehlen wir, dass Sie nach der Bestellung, so lange können Sie uns anrufen und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie gesendet werden. Abbrechen Sendungen
Wenn Sie die Reihenfolge nach der Lieferung stornieren wollen, müssen Sie warten, bis Sie Ihren Auftrag empfangen, und folgen Sie unseren ROI-Prozess.


Bitte geben Sie Ihren Geschenkgutschein Code ein: